«Glanz & Gloria» am Filmfestival und im Brocki

Beiträge

  • 70 Jahre Filmfestival Locarno

    Bis am 12. August steht Locarno ganz im Zeichen des Films. Und dieses Jahr feiert das Festival sein 70. Jubiläum – natürlich mit nationalen und internationalen Stars sowie einem eigenwilligen Eröffnungsfilm: «Demain et tous les autres jours». «Glanz & Gloria» war bei der Festivaleröffnung auf der Piazza Grande dabei.

  • Miss Brocki, Folge 4: Tanja La Croix geht zielstrebig vor

    Nina Burri ist kein einziger Rappen ihres 50-Franken-Budgest übriggeblieben. Dafür liegt sie gut in der Zeit. Nun urteilt die Jury über ihr – gelinde gesagt – gewagtes Outfit. Einem Jury-Mitglied passt ihr Style gar nicht. Nach der Punktevergabe geht die dritte und letzte Kandidatin an den Start: DJ Tanja La Croix. In einem Punkt lässt sie die beiden anderen Kandidatinnen weit hinter sich – doch entschieden ist noch nichts.