«Glanz & Gloria» auf der Piste, im Internet und im Discounter

Beiträge

  • Prominente im digitalen Wandel

    Am KMU Swiss Forum treffen sich jedes Jahr Unternehmer zum Erfahrungsaustausch. Dieses Mal stand der digitale Wandel im Fokus – und dieser betrifft alle. Bundespräsidentin Doris Leuthard, Schauspieler Anatole Taubman und Journalist Hugo Bigi erzählen «G&G», wie die Digitalisierung ihren Alltag verändert hat.

  • News

    -Ursula Brunner hat sich ein Leben lang für den gerechten Handel mit der Dritten Welt engagiert. Letzte Woche ist sie mit 92 Jahren verstorben. -Beat Richner gibt die Leitung seiner 5 Krankenhäuser in Kambodscha ab. Aufgrund einer schweren Erkrankung kann der Schweizer Kinderarzt seine Funktion nicht mehr ausüben.

  • Auf der Skipiste mit «Schweiz aktuell»-Moderator Otmar Seiler

    Im Rahmen von «Jeder Rappen zählt» konnten im «G&G»-Adventskalender SRF-Moderatoren für den guten Zweck ersteigert werden. «Schweiz aktuell»-Moderator Otmar Seiler bot einen Skitag an – den er nun in Brigels mit einer glücklichen Ersteigerin einlöst.

  • Zwei grosse Jubiläen für Karl Schweri

    Karl Schweri wäre am 31. März 100 Jahre alt geworden, vor 50 Jahren gründete er den «Denner». Anlässlich dieser Jubiläen erscheint nun eine Biografie über den Discount-Pionier. «Glanz & Gloria» war bei der Vernissage in Zürich dabei.