«Glanz & Gloria» bei Nik Hartmann im Garten und an Musicalproben

Beiträge

  • Monica Quinter: «Mamma Mia»-Hauptdarstellerin im Wohnwagen

    Auf der Thuner Seebühne wird dieses Jahr «Mamma Mia» gespielt - ein Musical mit den Songs von Abba, adaptiert auf Schweizerdeutsch. In der Hauptrolle: Monica Quinter. Sie hat schon in diversen internationalen und nationalen Produktionen gespielt - etwa das Heidi im Musical-Erfolg «Ewigi Liebi». Für ihr Engagement bei «Mamma Mia» hat sich Monica Quinter einen privaten Traum erfüllt: sie lebt während der Proben und Vorstellungen in einem Wohnwagen in Thun.

  • Nik Hartmann: Himbeeren aus dem eigenen Garten

    Für seine Zuschauer wandert Nik Hartmann immer wieder über Stock und Stein. Und auch privat liebt der Moderator die Natur: Gemeinsam mit seiner Frau und seinen drei Kindern bewohnt er ein Haus mit grossem Garten. Ein kleines Naturparadies - oder, wie er selbst sagt: ein geordnetes Chaos, in dem Nik Hartmann gerne herumwerkelt, wenn er Zeit zuhause verbringt.

  • Oropax: Die Vorschau zum WM-Viertelfinal

    Heute Abend um 20:00 tritt Belgien im WM-Viertelfinal gegen Brasilien an. Das Komikerduo Oropax erklärt jetzt schon alles Wissenswerte über die bevorstehende Konfrontation.