«Glanz & Gloria» energiegeladen und verträumt

Beiträge

  • «G&G voll fresh» mit Talkerin Leana Flückiger

    Nächste Woche gestalten und präsentieren Jugendliche während einer Woche «Glanz & Gloria». In dieser Zeit bekommen wir mit «Glanz & Gloria voll fresh» auch einen neuen Namen. Das Sendekonzept bleibt bestehen, berichtet wird aber aus dem Blickwinkel der Jugendlichen. Sie wählen die Themen und Protagonisten, sie kreieren die Beiträge von A bis Z. Die 14-jährige Leana Flückiger wird in den Sendungen die Talks übernehmen. Ein Energiebündel mit Kampfqualitäten.

  • Die schwedischen Royals zu Besuch in Deutschland

    Das Königspaar ist zu Gast in Berlin. Für den König von Schweden ist es seit seinem Amtsantritt der dritte Staatsbesuch in Deutschland.

  • Dolly Parton wird geehrt

    Musikerin Dolly Parton wird der Willie Nelson Award verliehen.

  • In der Limo mit Passenger

    Passenger ist der Künstlername des britischen Singer-Songwriters Mike Rosenberg. Schon als Jugendlicher begann er eigene Songs zu schreiben. Mit 16 beschloss er Musiker zu werden und trat danach viele Jahre als Strassenmusiker auf. Vor vier Jahren hat der 32-jährige mit «Let Her Go» einen Song für die Ewigkeit geschrieben. Das Liebeslied wurde in vielen Teilen Europas zum Nummer-Eins-Hit. Heute darf Annina Frey den sympathischen Engländer in unserer pinken Strechlimousine begrüssen.