glanz & gloria erfolgreich, verliebt und in Osterlaune

Beiträge

  • Marco Rima & Francine Jordi – in Osterlaune

    Der Osterschoppen – seit 39 Jahren ein traditioneller Berner Anlass, den keiner missen will. Auch wenn die Promi-Dichte dieses Jahr etwas mager ausfiel, bekannte Gesichter waren allemal zu sehen. Wie Komiker Marco Rima oder Francine Jordi. Und die Schlagersängerin war eine von wenigen Frauen. Lange war der Berner Osterschoppen nämlich nur Männern vorbehalten. Für die Single-Frau sicher eine willkommene Abwechslung.

  • Lindsey Vonn & Tiger Woods – frisch verliebt

    Gut, frisch verliebt haben sie sich schon vor einer Weile. Die Ski-Königin Lindsey Vonn und der Golfprofi Tiger Woods. Doch nun haben sie ihre Liebe per Twitter auch öffentlich gemacht. Sie gelten als neues Traumpaar der amerikanischen Promigilde. Sicher ist: Da sind zwei starke Persönlichkeiten zusammen gekommen. Für Zündstoff haben die beiden in der Vergangenheit immer wieder gesorgt.

  • Philipp Fankhauser: «Ich bin wieder auf dem Markt»

    Vier Jahre lang waren sie verheiratet – jetzt offenbarte Philipp Fankhauser das Ehe-Aus. Der Blues-Musiker und sein brasilianischer Ehemann Marcelo Gonçalves de Oliveira haben sich getrennt.

  • Inaugurationsfeier in Rom: Royale Papst-Fans

    Mit einer eher schlicht gehaltenen Inaugurationsfeier am Dienstagvormittag in Rom trat Franziskus nun ganz offiziell sein Amt als Papst an. Mit dabei: niederländische und spanische Royals.

  • Eliane Müller – ein Jahr danach

    Vor einem Jahr gewann Eliane Müller die zweite Staffel von «Die grössten Schweizer Talente». Kurz darauf brüskierte sie mit der Aussage, das Studium sei ihr wichtiger als die Musik, viele Fans. Heute, ein Jahr nach ihrem Triumph, sieht es die Luzernerin ganz anders. Die Musik ist zum Lebensinhalt der Sängerin geworden und dies mit Erfolg. Über 20'000 Alben hat sie verkauft und etliche Konzerte gegeben. «glanz & gloria» hat Eliane Müller bei solch einem Auftritt begleitet.