«Glanz & Gloria» feiert Geburtstag und entrümpelt den Keller

Beiträge

  • Michael Douglas spricht über seine verstorbene Mutter

    Anlässlich der Weltpremiere vom Superheldenstreifen «Ant Man» in New York äussert sich der Hollywoodstar über seine vor zwei Wochen an Krebs verstorbenen Mutter Diana.

  • Vivienne Westwood spricht Klartext

    Die Modedesignerin macht sich mit einer Kampagne stark für die Rettung der Arktis. Sie engagiert dafür 60 Prominente aus Film, Mode und Musik.

  • Tom Cruise und der Stunt seines Lebens

    Der 53-jährige Hollywoodstar ist bekannt dafür, seine Stunts selbst zu machen. Mit einem Stunt auf einem Flugzeug setzt er diesmal noch einen oben drauf.

  • 20 Gebrauchsgegenstände zum Feilbieten

    In der neuen Sommerserie «G&G Flohmi-Duell» treten zwei VIPs gegeneinander an. Beide müssen 10 persönliche Sachen aus ihrem Eigentum ausmisten und diese dann auf einem Schweizer Flohmarkt feilbieten. Wer am Schluss am meisten Geld eingenommen hat, gewinnt. In vier Folgen treten jeweils zwei Promis gegeneinander an. Den Anfang machen auf dem Basler Petersplatz Moderatorin Eva Nidecker und Schauspieler Philippe Roussel. Ein spannendes Duell, das eine unerwartete Wendung nimmt.