«Glanz & Gloria» feiert im Zirkus, in London und in den Alpen

Beiträge

  • Eine Überraschung für Peter Gasser

    Heute feiert Peter Gasser seinen 60. Geburtstag. Der Direktor des Circus Royal, zweitgrösster Zirkus der Schweiz, feiert aber nicht mit Pauken und Trompeten, sondern eher im stillen Kämmerlein. Dafür hält sein Lebenspartner eine süsse Überraschung für ihn bereit...

  • Nachwuchs im schwedischen Königshaus

    Das schwedische Königshaus gibt heute bekannt, dass Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia im September ihr zweites Kind erwarten. Letzten April wurden sie Eltern von Sohn Alexander.

  • Viel Grund zum Feiern für Elton John

    Schrille Brillen, ausgefallene Bühnenoutfits, unzählige Evergreens – das sind die Markenzeichen von Elton John. Der britische Sänger ist eine Poplegende und hat alles erreicht, was ein Musiker erreichen kann. Aber er ist auch ein Mann, stets auf der Suche nach sich selbst. Am Samstag feiert Elton John seinen 70. Geburtstag.

  • Beatrice Egli, die Weltenbummlerin

    Mit ihren Gute-Laune-Liedern ist Beatrice Egli seit ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» ein Erfolgsgarant und begeistert die Menschen weltweit. Vom Kreuzfahrtschiff über New York bis Dubai – mit ihrer Musik jettet die Schlagersängerin rund um die Welt. Doch dieses Jetset-Leben hat nicht nur Sonnenseiten, wie sie «Glanz & Gloria» am Rande ihres Konzerts im österreichischen Kappl verrät.