«Glanz & Gloria» feiert mit Holdener und fährt mit Cordalis

Beiträge

  • Wendy Holdener: Grosser Empfang in Unteriberg

    Mit Gold in der Kombination und Silber im Slalom ist Wendy Holdener die erfolgreichste Schweizer Athletin an der Ski-WM in St. Moritz. Entsprechend gross ist der Andrang beim Empfang in Unteriberg. So gross, dass es der 23-Jährigen manchmal fast zu viel wird.

  • König Albert II von Belgien: Vaterschaftsklage

    Belgiens Ex-König Albert II galt einst als Frauenheld. Hat er eine Tochter aus einer Liebschaft? Drei Brüsseler Richter wollen nun eine wichtige Entscheidung in der "Affäre Delphine" treffen. Denn Delphine Boël behauptet, die Tochter des ehemaligen belgischen Königs Albert II zu sein. Jahrelang schwieg sie. Doch seit einigen Jahren kämpft sie darum, dass man ihre Geschichte glaubt.

  • Costa Cordalis: Ein Mann, der nichts bereut

    Bekannt wurde Costa Cordalis als Schlagersänger, der in den 1970er-Jahren mit Hits wie «Anita» die deutschsprachigen Hitparaden eroberte. 2004 sah man ihn dann allerdings bei RTL im Dschungelcamp zum Dschungelkönig aufsteigen. Doch der 72-jährige gebürtige Grieche hat noch ganz andere Qualitäten: Er ist zum Beispiel zweifacher griechischer Landesmeister im Langlauf. In der G&G-Limousine stellt er sich Annina Freys frechen Behauptungen zu all diesen Aspekten seines Lebens.