«Glanz &Gloria» feiert Neujahr

Beiträge

  • Die Welt feiert Silvester

    Ob ausgelassen und verrückt wie Modell Heidi Klum, familiär und musikalisch wie Kronprinzessin Victoria von Schweden oder doch eher traditionell und feierlich wie Kaiser Akihito von Japan: wir machen eine Reise um den Globus.

  • Schlagernacht an Silvester

    Die ganze deutschsprachige Schlagerszene versammelt sich zur fünfstündigen Silvestershow von Jörg Pilawa und Francine Jordi im österreichischen Linz. Vor allem ein Stern am Schlagerhimmel darf dabei natürlich nicht fehlen: DJ Ötzi. Er feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

  • Durchgeplanter Silvester

    Silvester ist manchmal auch Arbeit, das wissen auch die beiden Musiker Fabienne Louves und Michael von der Heide. Im Musical «Cabaret» im Zürcher Bernhard-Theater geben sie ihr Können zum Besten und haben dabei viel Spass: Die Neujahrsbühne ist zugleich auch Partylokal.