«Glanz & Gloria» hört auf, gibt Gas, macht Mut und kickt auswärts

Beiträge

  • Mike Müller stellt seine Ermittlungen ein

    Sechs Staffeln lang hielt Mike Müller als «Der Bestatter» seine zahlreichen Zuschauer in Atem. Am Sonntag beginnen die Dreharbeiten zur siebten und letzten Staffel der beliebten SRF-Krimiserie. Der Hauptdarsteller nimmt es mit Fassung.

  • Luca Aerni strampelt für den guten Zweck

    Zum dritten Mal fand am Wochenende in den Walliser Bergen «Cycling for Children» statt. Diesmal sammelte die sportliche Spendenaktion für «UNICEF»-Projekte zur Senkung der Kindersterblichkeit. Zuvorderst radelte sich Skistar Luca Aerni die Waden wund – mit grossem Enthusiasmus.

  • Andrew Garfield auch auf der Bühne top

    «Spiderman», Oscar-Nominierter, Tony-Gewinner – Andrew Garfield hat eine kurze, aber steile Karriere hingelegt. Am Sonntagabend triumphierte der aus Hollywood-Filmen bekannte Schauspieler bei den Tony-Awards, dem wichtigsten Theaterpreis Amerikas. Auch seine Dankesrede danach war preisverdächtig.

  • Fabian Schär zeigt uns sein La Coruña

    Am Donnerstag ist es soweit: In Russland ist der Anpfiff für die Fussball-WM. Mit viel Hoffnung reist auch die Schweizer Nati in den Osten. Der Innenverteidiger Fabian Schär ist eine feste Grösse in der Mannschaft. Im Vorfeld der WM hat «Glanz & Gloria» den St. Galler in seiner Gastheimat im nordwestlichen Zipfel Spaniens besucht.