«Glanz & Gloria» humoristisch, aufrüttelnd und nostalgisch

Beiträge

  • Videoaufnahme: DJ Bobo engagiert Otto und Christa Rigozzi

    Um DJ Bobo war es musikalisch in letzter Zeit eher ruhig. Jetzt meldet er sich zurück mit einer neuen Single und einem dazugehörigen Videoclip mit prominenter Besetzung.

  • Momentaufnahme: «World Press Photo»-Ausstellung in Zürich

    «World Press Photo» gilt als der grösste Fotowettbewerb der Welt. Berufsfotografen aus der ganzen Welt reichen ihre Arbeiten ein. Die ausgezeichneten Bilder werden in 45 Ländern gezeigt, momentan sind die preisgekrönten Aufnahmen in Zürich zu sehen. «Glanz & Gloria» stellt die prämierten Fotografen vor.

  • «Glanz & Gloria» sucht junge Talente fürs Fernsehen: «Voll fresh»

    Du bist zwischen 14 und 16? Du willst zum Fernsehen? Dann melde dich an. Wir suchen junge Menschen, die sich für die Arbeit beim Fernsehen begeistern - voll freshe Sache!

  • Janet Jackson erwartet ihr erstes Kind

    In wenigen Tagen wird die Sängerin 50. Wegen dem geplanten Nachwuchs hat sie ihre Welttournee abgesagt.

  • Obamas legen mit Stormtroopern ein Tänzchen hin

    «Möge die Macht mit dir sein!» haben sich wohl auch Barack Obama und seine Frau Michelle gedacht, und sich im Weissen Haus mit zwei ikonischen Figuren aus den «Star Wars»-Filmen aufs Parkett gewagt. Den Obamas gelingt mit diesem Video ein viraler Hit.

  • Wiederaufnahme: Michael von der Heide singt Paola Felix

    Sänger Michael von der Heide steht seit 25 Jahren auf der Bühne. Ebenfalls vor 25 Jahren hat sich Paola Felix von eben dieser Bühne verabschiedet. Für Michael von der Heide ist es nun der richtige Zeitpunkt, Paola Felix ein ganzes Album zu widmen – eine Hommage an sein Kindheitsidol.