«Glanz & Gloria» im Kino, am Fernsehen und auf dem Tanzparkett

Beiträge

  • «Yesh!»: die jüdische Filmwelt in Zürich

    Zum fünften Mal präsentieren die Filmtage «Yesh!» in Zürich Neues aus der jüdischen Filmwelt. Über 30 Film werden während einer Woche gezeigt. Der Eröffnungsfilm: «The Other Story» aus Israel. Die Ähnlichkeit zur Handlung des Schweizer Films «Wolkenbruch» ist frappant – wenn auch mit einem entscheidenden Unterschied.

  • Patrick Duffy wird 70

    Er war von der ersten bis zur letzten Folge dabei: Patrick Duffyspielte in der US-Erfolgsserie «Dallas» Bobby Ewing. Am Sonntag wird Duffy 70.

  • «Darf ich bitten?»: Bühne frei für die nächste Runde

    In der SRF-Show «Darf ich bitten? – Stars tanzen durch die Zeit» begeben sich zehn Schweizer Persönlichkeiten in einem Tanzwettbewerb, der sie auf eine Reise durch verschiedene Tanzstile schickt. Am Samstag findet die zweite Qualifikationsrunde statt, in der fünf Prominente um drei Halbfinalplätze tanzen.

  • Familiärer «Ich oder Du»-Teaser

    Am Sonntag im «G&G Weekend» nimmt der ehemalige SRF-Showproduzent Max Sieber mit seiner Tochter Cristina Platz auf dem «Ich oder Du»-Sofa. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.