«glanz & gloria» im Schnee, in der Stube und im Studio

Beiträge

  • Familienausflug: Renzo Blumenthal im Schnee

    Vor zehn Jahren wurde Renzo Blumenthal zum Mister Schweiz gekürt – und immer noch ist er gefragt wie eh und je. Trotzdem schaut der Bündner, dass er so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie verbringen kann. Im Winter hoch im Kurs: Skifahren und Schlitteln. «glanz & gloria» begleitet die Blumenthals auf die Piste.

  • OP-Pech: Orianne Collins im Rollstuhl

    Die Ex-Frau von Sänger Phil Collins liess sich in einer Westschweizer Klinik wegen Bandscheiben-Problemen operieren – und wachte gelähmt auf.

  • Hochzeit: Johnny Depp unter der Haube

    Still und leise gab der kriselnde Hollywood-Star seiner Verlobten Amber Heard das Ja-Wort.

  • Multitalent: Chelsea Fontenel im Porträt

    Sie hat mit Roger Federer Tennis gespielt, tritt im Fernsehen als Sängerin auf und spricht die Synchronstimme in einem Hollywood-Film. Und das mit gerade einmal 10 Jahren. Chelsea Fontenel ist ein echtes Multitalent.

  • Rückkehr: Cornelia Boesch ist wieder fit

    Heute Abend moderiert Cornelia Boesch zum ersten Mal wieder die «Tagesschau» nach ihrem Schwächeanfall, der die ganze Schweiz beschäftigt hat. Bei «glanz & gloria» erzählt die «Tagesschau»-Lady, wie sie die Zeit erlebt hat.