«Glanz & Gloria» in den Ferien, auf neuen Pfaden und von Sinnen

Beiträge

  • Hockeystars golfen für den Nachwuchs

    Im Winter zeigen sie auf dem Eisfeld vollen Körpereinsatz, um den Puck ins Tor zu bringen. Von ihrer Leidenschaft können die Eishockeystars aber auch im Sommer nicht lassen – nun aber aber auf dem Golfplatz. Und zwar für den guten Zweck: den Hockeynachwuchs.

  • Juhu – ein Preis für den Schuh! Bianca Gubser erhält Auszeichnung

    «The NAB – The No Animal Brand» heisst das Schuh-Label des Zürcher Models Bianca Gubser und ihrer Geschäftspartnerin. Das Besondere: Die Schuhe sind vegan. Dafür gabs jetzt einen renommierten Award.

  • 1000 Italiener spielen Foo-Fighters-Song

    Das stärkste Bettel-Video in der Geschichte der Rockmusik: 1000 Menschen bitten die Foo Fighters um ein Konzert in Cesena, Italien. Resultat: Dave Grohl und seine Kollegen haben via Twitter inzwischen zugesagt!

  • Promiauflauf in England: Guy Ritchie hat geheiratet

    Der britische Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie hat seiner Verlobten Jacqui Ainsley das Jawort gegeben.

  • Was macht eigentlich Kurt Schaad?

    Die letzte Folge der «G&G»-Sommerserie «Was macht eigentlich?» zeigt, wohin es TV-Pionier Kurt Schaad nach seinem SRF-Abgang verschlagen hat. Über drei Jahrzehnte dauerte die Romanze zwischen ihm und dem Schweizer Fernsehen. In den 80er-Jahren moderierte er das Vorabendmagazin Karussell. Später war er Redaktionsleiter von SF Fernweh, reiste selbst als Reporter durch ferne Länder und erfand die Wirtschaftssendung ECO. 2010 machte er sich auf zu neuen Ufern und gründete den Jugendsender «Joiz».

  • Annina Frey wieder mal komplett «Frey von Sinnen»

    Eine Sommerserie jagt die nächste. Nachdem «Glanz & Gloria» das neue Leben von altbekannten Fernsehgesichtern erforschte, zeigt sich Annina Frey ab Montag wieder mutig und kämpferisch. In einer neuen Staffel von «Frey von Sinnen» versucht sich die «Glanz & Gloria»-Moderatorin in fünf Randsportarten, die es in sich haben. Von Unterwasserhockey über American Football bis hin zu Seitenwagenrennen – die sportliche Reporterin wird arg getestet.