«glanz & gloria» in Hollywood, in der Romandie und in der Limo

Beiträge

  • Geburtstag: Leonardo DiCaprio wird 40 Jahre alt

    Er ist einer der grössten männlichen Hollywood-Stars: Leonardo DiCaprio. Die meisten seiner Filme sind absolute Kassenschlager, darunter «Titanic», «Inception» oder «The Wolf of Wall Street» Angefangen hat Klein-Leo aber schon als Knabe in Werbespots. Anlässlich seines 40. Geburtstags blickt «glanz & gloria» zurück auf die Anfänge des Superstars.

  • Familienleben: Sergej Aschwanden geniesst sein Papi-Glück

    Sergej Aschwanden ist zweifacher Europameister im Judo und gewann 2008 in Peking Olympia-Bronze. Kurz danach beendete der Berner seine Spitzensportkarriere. Langweilig ist es ihm aber definitiv nicht. Heute leitet er ein Sportzentrum und geniesst das Familienleben. Vor einem halben Jahr ist Sergej Aschwanden zum zweiten Mal Vater geworden. «glanz & gloria» ist bei Familie Aschwanden zu Besuch.

  • «In der Limo mit …»: ESC-Siegerin Conchita Wurst

    In der «g&g»-Rubrik «In der Limo mit…» empfängt Annina Frey die ESC-Gewinnerin Conchita Wurst zum 4-Minuten-Talk. Die beiden reden über das Leben im Rampenlicht, geschminkte Bärte und unbequeme Klamotten.