«glanz & gloria» in Schottland, in Saas-Fee und in St. Moritz

Beiträge

  • In Schottland: Prominente über die bevorstehende Abstimmung

    Morgen stimmt das schottische Volk darüber ab, ob ihr Land weiterhin zum Vereinten Königreich gehört oder ein unabhängiger Staat wird. Ein Thema, das auch die Prominenz beschäftigt: So zum Beispiel die britische Modemacherin, Vivienne Westwood oder den irischen Rockmusiker Bob Geldof.

  • In Saas-Fee: Nadine Vinzens dreht mit Jürgen Prochnow

    In Saas-Fee wird gerade ein Film gedreht mit internationaler Besetzung. Mit dabei: Hollywood-Schauspieler Jürgen Prochnow. Er spielte schon in Filmen wie «Das Boot», «The Da Vinci Code» oder «The English Patient». Mit dabei auch eine Schweizerin: Nadine Vinzens.

  • Im siebten Himmel: Bruno Kernen

    Der ehemalige Skirennfahrer Bruno Kernen ist wieder verliebt. Seine Angebetete ist Italienerin und kommt aus der Lombardei

  • Im Eltern-Glück: Eva Mendes und Ryan Gosling

    Die Hollywood-Schauspieler Eva Mendes und Ryan Gosling sollen Eltern eines Mädchen geworden sein. Laut dem Promi-Blatt «US weekly» soll die Kleine bereits am Freitag auf die Welt gekommen sein.

  • Im doppelten Glück: Reinhold Messner

    Reinhold Messner wird am Mittwoch nicht nur 70, sondern auch in wenigen Tagen für sein soziales Engagement ausgezeichnet.

  • In St. Moritz: Hans Peter Danuser wird Papi mit 67

    Hans Peter Danuser hat man jahrzehntelang als umtriebigen Tourismusdirektor von St. Moritz gekannt. Mit 67 könnte er sich zur Ruhe setzen. Aber er hat mit seiner Frau Amelie zusammen gleich zwei Projekte am Laufen: Er veröffentlicht ein Buch – und er wird nochmals Vater.