«Glanz & Gloria» in Zukunft ohne Schmerzen und ohne «Edelmais»

Beiträge

  • Eine Wanderung gegen Rheuma

    Anfang Juli startet die Rheumaliga-Kampagne «Mehr Bewegung. Weniger Arthrose». Arthrose ist die häufigste Ursache für Schmerzen und Einschränkungen für Menschen ab 40. Um die Bevölkerung zu sensibilisieren und zu mehr Bewegung zu motivieren, haben Schweizer Persönlichkeiten ihre Wanderschuhe geschnürt und sich auf den Weg auf den Zürcher Üetliberg gemacht.

  • Fotos ihrer Liebe

    Der Kensington-Palast hat die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht.

  • Obamas bei Netflix

    Der ehemalige US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle haben mit dem Streamingdienst eine Kooperation abgeschlossen.

  • Die Derniere von «Edelmais»

    Am Samstag hat das Komiker-Duo «Edelmais» auf der Bühne Adieu gesagt. Sven Furrer und René Rindlisbacher haben nicht nur die Derniere ihres aktuellen Programms gefeiert, sondern auch ihren letzten gemeinsamen Auftritt. Nach 13 erfolgreichen Jahren schauen sie nochmals auf ihre Karriere zurück.

  • Eine Vorschau auf «Meine Tessiner Hauptstadt»

    Am Mittwoch geht es in der «Glanz & Gloria»-Serie «Meine Hauptstadt» in den südlichen Zipfel der Schweiz. Dort stellt uns Stadtpräsident Mario Branda sein Bellinzona etwas genauer vor. Eine kleine Vorschau gibt es schon jetzt.