«glanz & gloria» ist eitel, oscarreif und kritisch

Beiträge

  • Eitle Fussballer?

    Fussballer sind ausdauernd, kraftvoll und – eitel. Sagt man ihnen zumindest nach. Ob dem auch wirklich so ist, hat ein «glanz & gloria»-Reporterteam an der Gala der Swiss Football League versucht herauszufinden.

  • Erste Moderatorin der «Tagesschau» ist tot

    Die ehemalige Zürcher Radio- und Fernsehjournalistin Marie-Therese Guggisberg ist mit 71 Jahren verstorben.

  • Oscarreife Hollywoodstars!

    Es ist das wohl lockerste und hochkarätigste «Get-together» - der «Oscar Luncheon». Drei Wochen vor der Oscarverleihung treffen sich sämtliche Nominierten zu einem ungezwungenen Mittagessen, inklusive Gruppenfoto.

  • Berechtigte Udo-Jürgens-Biografie?

    Der Tod des Entertainers Udo Jürgens kurz vor Weihnachten sorgte für tiefe Betroffenheit. Sein plötzliches Ableben kam überraschend, zeigte sich der Musiker im Vorfeld so frisch und munter wie eh und je. So schnell sein Tod eintraf, so schnell ist auch die erste Biografie über ihn auf den Markt gekommen. «glanz & gloria» besuchte die Vernissage mit vielen Fragen im Gepäck.