«glanz & gloria» ist verzückt von Clooneys Liebesgeständnis

Beiträge

  • «Love is in the Air»: George Clooneys Liebesgeständnis

    So manche seiner Verflossenen hatte vergeblich darauf gewartet, ein Liebesbekenntnis von Supersingle George Clooney zu bekommen. Oder sogar die ultimative Verbindlichkeit des Eheversprechens. Sie hat es jetzt endlich geschafft, Amal Alamuddin. Gerüchteweise treten die zwei sogar schon dieses Wochenende vor den Traualtar. An einer Benefizveranstaltung in Florenz hat der Hollywood-Beau seiner Zukünftigen schon einmal öffentlich seine Liebe gestanden.

    Mehr zum Thema

  • Nach tragischem Unfall: Camilla spricht über Tod ihres Bruders

    Im April starb Camillas Burder nach einem Sturz. Die Herzogin von Cornwall äussert sich jetzt zum ersten Mal öffentlich dazu.

  • Kronprinz Haakon macht den AC/DC-Rocker

    Das norwegische Kronprinzenpaar reist durch die Heimat und gibt sich volksnah. Haakon greift gar zur Gitarre und spielt – zur Überraschung aller – erstaunlich gut.

  • «Hit the Road Jack»: Annina Frey mit Oliver Pocher im Oldtimer

    Im stilechten Oldtimer empfängt Annina Frey den deutschen Komiker und Moderator Oliver Pocher. Die Fahrt in der Stretchlimousine muss sich dieser aber hart verdienen. Im ungeschnittenen Vier-Minuten-Interview wird der schlagfertige Pocher von Annina Frey mit diversen Behauptungen konfrontiert. Da mutiert auch ein Schnellsprecher wie dieser zur verbalen Schildkröte, um sich zumindest ein wenig Bedenkzeit zu sichern.