«Glanz & Gloria» lässt sich taufen, küssen & Pointen schreiben

Beiträge

  • Prinzessin Charlotte ist getauft

    Ganz England war am Wochenende in heller Aufruhr. Zwei Monate nach der Geburt hatte der jüngste Spross der britischen Royals, Magdalene Charlotte Elizabeth Diana, am Sonntag seine Taufe – in der Church of St. Mary. Auch Brüderchen George begleitete die kleine Schwester zu ihrem grossen Augenblick.

  • Ein Hoch auf den Kuss

    Am 6. Juli findet der alljährliche internationale «Tag des Kusses» statt. Ein Anlass, den «Glanz & Gloria» gerne feiert und dafür tief in der Archivkiste wühlt. Vorhang (oder Mund) auf für die schönsten, aufregendsten und skandalösesten Küsse der letzten Jahre!

  • Neue Wochenserie «Die Promi-Texter»

    Wenn das Comedy-Duo Edelmais, «Giaccobo / Müller» oder Claudio Zuccolini auf der Bühne stehen, ernten sie die Lacher. Hinter den Pointen stehen aber Schreiberlinge wie Thomas Weber, Domenico Blass, Jürg Zentner, Bettina Dieterle oder André Küttel. «G&G» hat die Humoristen vom Dienst besucht – und stellt fünf Pointenschreiber von Montag bis Freitag vor. Den Anfang macht Thomas Weber – Autor des Comedy-Duos Edelmais.