«Glanz & Gloria» legendär mit Songs und Chansons

Beiträge

  • «Chicago» – das Parademusical

    Es ist ein Fixstern in der Musical-Welt, das Stück «Chicago». Spätestens seit der Verfilmung mit Richard Gere und Catherine Zeta-Jones ist es jedem ein Begriff. Seit 1975 läuft das Kult-Musical auf der ganzen Welt. Gestern feierte es seine Premiere in Zürich. Die Geschichte rund um Liebe, Sex und Verbrechen fasziniert noch heute.

  • Brad Pitt zurück auf dem roten Teppich

    Gut gelaunt zeigt sich Brad Pitt am Mittwoch bei der Filmpremiere seines neusten Films. Die gute Laune könnte einen ganz bestimmten Grund haben: Die Ermittlungen gegen ihn wegen Kindsmisshandlung wurden eingestellt.

  • Patrica Kaas – die französische Chanteuse

    «Mademoiselle chante le blues» – dieser Song machte Patricia Kaas vor bald 30 Jahren weltberühmt. Seit Jahrzehnten verführt die Pariserin ihre Zuhörer mit französischem Charme. Nach einer längeren Auszeit präsentiert Kaas am Freitag ihr neues Album. Bei einem Zwischenhalt in Zürich nahm sie sich Zeit mit Annina Frey eine kurze Runde in der pinken Limousine zu drehen.