«Glanz & Gloria» macht Zauberei, Musik und einen Heiratsantrag

Beiträge

  • Anita Buri geht eine waghalsige Wette ein

    «Wetten, dass du mich nicht zum Fliegen bringst?» – so hat Anita Buri den Zauberer Peter Marvey herausgefordert. Der Schweizer Illusionist, für seine Schwebe-Nummern weltbekannt, ging prompt auf die Wette ein und bescherte der Moderatorin bange Momente.

  • Neuer Job für Viola Tami / Neues Baby für Yasmine-Mélanie

    Viola Tami ist die neue Moderatorin von der «SRF»-Sendung «Hello Again!» Die Schweizer Sängerin Yasmine-Mélanie ist wieder Mutter geworden. Die 28-Jährige und ihr Ehemann Daniele Branca heissen Baby Leandro willkommen.

  • Diese Hollywoodstars holen sich einen begehrten Emmy

    In der Nacht auf Dienstag wurden in Los Angeles die Emmy Awards, die wichtigsten TV-Preise der Welt, verliehen. Ein Abend mit sehr vielen Ehrungen, Stars und emotionalen Momenten.

  • «Heimweh» plaudern aus ihrem Album-Nähkästchen

    «Heimweh» ist ein Musikerprojekt, bestehend aus elf Sängern. Der Männerchor gehört zu den Senkrechtstartern der Schweizer Musikszene und berührt mit seinen Songs landesweit die Herzen. Für die «G&G»-Wochenserie «Verzell mer dis Lied» erzählen zwei «Heimweh»-Sänger Anekdoten von der Entstehung ihres aktuellen Albums.