«Glanz & Gloria» mit 1 mal Gold, der 11. Gala und zum 2867. Mal

Beiträge

  • Viel Prominenz und viel Geld in Winterthur

    Zum elften Mal hat Viktor Giacobbo an die Spendengala des Casino Winterthurs eingeladen. Die Prominenz aus Kultur und Politik liess sich nicht zweimal bitten. Sogar eine Bunderätin fand den Weg in die Eulachstadt, wo am Samstagabend viel gelacht und viel Geld ausgegeben wurde.

  • Viel Emotionen und viel Talent in Kreuzlingen

    Es ist vollbracht. Die 20 Halbfinalisten der Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» stehen fest. Dabei hatten vier Teilnehmer das grosse Glück, sich per «Goldenem Buzzer» direkt dafür zu qualifizieren. Einzig DJ Bobo hatte bis zur letzten Vorrunde diesen Buzzer noch nicht betätigt. Am Samstagabend war es dann soweit.

  • Viele Meilensteine und viele Rekorde im «Glanz & Gloria»-Studio

    Am Sonntag den 29. März feiert «Glanz & Gloria» sein 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass schauen wir diese Woche jeden Tag auf illustre Momente, welche die Sendung im letzten Jahrzehnt geprägt haben. Dabei hat die People-Sendung einige Rekorde und lustige Fakten zu vermelden.