glanz & gloria mit 80, 16 und mit Robbie Williams

Beiträge

  • Abschied von Prinz Friso

    Familie und Freunde erweisen dem niederländischen Prinzen Friso die letzte Ehre.

    Mehr zum Thema

  • Roman Polanski – ein bewegtes Leben

    Roman Polanski feiert am Sonntag seinen 80. Geburtstag. glanz & gloria blickt zurück auf sein einzigartiges Leben. Von seiner Flucht als 10-jähriger Bub aus einem Konzentrationslager über den brutalen Mord an seiner schwangere Frau, bis zu seiner überraschenden Verhaftung am Zürcher Flughafen vor vier Jahren. Schwere Schicksale prägten das Leben von Roman Polanski, brachten ihn aber nie vom Weg als genialen Filmemacher ab.

  • DJ Mister Da-Nos – ein exklusiver Auftritt

    In der Schweiz gibt es Dutzende DJs, die von ihrem Beruf als Plattenaufleger feudal leben können. Doch beim Zürcher Konzert von Robbie Williams als Supporting-Act aufzutreten, diese Ehre hat nur einer: DJ Mister Da-Nos. Sowieso schwimmt der Winterthurer momentan auf der Erfolgswelle. glanz & gloria traf den Musikproduzenten bei seiner liebsten Freizeitbeschäftigung auf dem See.

  • «Ich mit 16-i»: Vera Kaa hatte eine rockige Jugendzeit

    «Ich mit 16i» – so heisst die aktuelle Sommerserie von glanz & gloria, in der Schweizer Prominente auf ihre wilden Teenager-Jahre zurückblicken. Im fünften und letzten Teil schaut Sängerin Vera Kaa auf ihre prägende Zeit als junge Frau zurück. Laut, wild, schnell und ziemlich rebellisch gab sich die Rockerin damals.

    Mehr zum Thema