glanz & gloria mit allen Oscar-Highlights direkt aus Hollywood

Beiträge

  • Der Aufmarsch auf dem Oscar-Teppich

    Die Gewinner der 85. Oscarverleihung stehen offiziell fest – bei denjenigen des roten Teppichs ist es wohl eher Geschmackssache. Tatsache ist: Wenn Oscar einlädt, dann will jeder leuchten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch wer schaffte es, am glanzvollsten zu strahlen? Keine einfache Entscheidung, wenn Superstars wie Nicole Kidman, Sandra Bullock oder Halle Berry versuchen, sich gegenseitig die Show zu stehlen.

    Mehr zum Thema

  • Die Gewinner der Oscar-Gala

    Daniel Day Lewis und Anne Hathway wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen einen der begehrten Preise. Auch Regisseur, Schauspieler und Filmproduzent Ben Affleck gehörte zu den Gewinnern des Abends. Der grosse Verlierer 85. Oscsarverleihung war jedoch Steven Spielberg, der nur zwei von seinen zwölf Nominierungen in Gold umwandeln konnte. glanz & gloria blickt auf die emotionalsten und überraschendsten Momente der Oscar-Show zurück.

    Mehr zum Thema

  • Die Gefeierten an den Oscar-Partys

    Eine Oscarparty kommt selten allein. Ob der «Governors Bal», die «Vanity Fair Party» oder das Fest von Elton John – nach der Verleihung hatten die Oscargewinner Genug Möglichkeiten, um sich feiern zu lassen.

    Mehr zum Thema