«Glanz & Gloria» mit Alt-Bundesrat, Ballett und Nominierten

Beiträge

  • Ein entspannter alt Bundesrat bringt Amerikaner zum Staunen

    Alt Bundesrat Samuel Schmid bringt derzeit Tausende von Amerikanern zum Staunen. Weil er, in einer Masse von bewaffneten Menschen, seelenruhig sein Bier trinkt. Eine Tatsache, die in einer amerikanischen Satire-Sendung nicht unbemerkt blieb.

  • Eine auffallende Figur an der Zürcher Fotomesse

    Die grösste Schweizer Werkschau für Fotografie ist wieder in vollem Gang. Rund 250 Fotografen zeigen an der «PhotoSchweiz 19» in Zürich ihre Arbeiten. So auch Rolf Neeser, der die 74 jährige Balletttänzerin Tzvetana Messerli während zweieinhalb Jahren begleitet und portraitiert hat. An der Eröffnung beweist die Bulgarin, dass man nie zu alt

  • Tränen bei Andy Murray

    Tennisstar Andy Murray hat in Australien seinen Rücktritt angekündigt. Der 31-jährige Schotte war in Tränen aufgelöst.

  • Ärger bei Cristiano Ronaldo

    Fussballstar Cristiano Ronaldo soll eine DNA-Probe abgeben. Infolge Vergewaltigungsworwürfe fordert dies laut dem «Wall Street Journal» die Polizei von Las Vegas ein.

  • Glory Like - Die auffallendsten Social Media Auftritte

    Zusammen mit den Zeitschriften «Tele» und «Glückspost» kürt «Glanz & Gloria» am Samstag in fünf Kategorien Schweizer Persönlichkeiten, die im letzten Jahr besonders aufgefallen sind. Diese Woche wurden bereits die Nominierten in den Kategorien Style, Love, Crazy und Emotion vorgestellt. Eine fehlt noch: Die Social-Media-Kategorie Like. Alle Gewinner und Höhenpunkte der «Glory»-Verleihung sehen Sie in unserer «G&G Weekend»-Spezialsendung am Sonntag um 18:50 auf SRF1!