«Glanz & Gloria» mit Arthur Cohn, Belinda Bencic und den Lochis

Beiträge

  • Ehre für Arthur Cohn

    Der Regierungsrat des Kantons Basel-Stadt präsentiert den Spielfilm «Der Garten der Finzi-Contini» des Filmproduzenten Arthur Cohn. Der Spielfilm aus dem Jahre 1971 mit dem Arthur Cohn einen Oscar gewann, ist heute wieder von gesellschaftspolitischer Bedeutung.

  • Karel Gott im Spital / Belinda Bencic in Coach verliebt

    Schlagersänger Karel Gott ist seit mehreren Tagen zur Beobachtung im Krankenhaus. Der 79-Jährige leidet an einer Atemwegsentzündung. Erste Auftritte musste der Sänger bereits verschieben. Sie hat Grund zur Freude. Belinda Bencic ist in einer Beziehung mit ihrem Konditionstrainer Martin Hromkovic.

  • «Die Lochis» zu Gast in der Limo

    «Die Lochis» sind ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Youtube-Videos bekannt wurde. Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann sind heute zu Gast bei Jennifer Bosshard in der pinken «G&G»-Limousine. Doch der Oldtimer wollte heute nicht in Fahrt kommen.