«Glanz & Gloria» mit Aufruhr im Zirkus und Musikerin in Island

Beiträge

  • Circus Royal: Trubel um Trennung

    Beim Circus Royal bahnen sich Änderungen an: Am Mittwoch wurde bekannt, dass sich die beiden Leiter Peter Gasser und Oliver Skreinig sowohl geschäftlich als auch privat getrennt haben und sich Gasser aus dem Zirkusgeschäft zurückzieht. Die gemeinsame GmbH ist in Liquidation, eine neue Betreibergesellschaft wurde gegründet, mit Oliver Skreinig als alleinigem Inhaber. Der Zirkusbetrieb soll aber wie geplant weitergeführt werden.

  • Luc Besson: Neue Anschuldigungen gegen ihn

    Der französische Filmemacher Luc Besson wird von vier weiteren Frauen des sexuellen Missverhaltens beschuldigt. Der 59-Jährige soll eine der Frauen mehrfach anzüglich nach Oral-Sex gefragt haben.

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Royaler Besuch in Irland

    Die frisch Vermählten sind für zwei Tage in Irland. Auf dem Programm stehen eine Gartenparty beim britischen Botschafter sowie eine Besichtigung des Trinity College.

  • Katy Winter: Zu Besuch in ihrer Heimat Island

    In der Serie «Zurück zu den Wurzeln» stattet Sängerin Katy Winter ihrer Heimat Island einen Besuch ab. Winters Mutter ist Isländerin, sie selbst hat zwei Jahre auf der skandinavischen Insel gelebt. Jetzt spürt sie dort ihren Wurzeln nach und besucht ihre Cousine, lässt sich von der grandiosen Landschaft inspirieren und schwelgt in ihren ersten Erinnerungen an ein winterliches Bad in einem heissen Fluss.