«glanz & gloria» mit Babyglückwünschen und Degustationsgelüsten

Beiträge

  • Die Welt im royalen Babyfieber

    Kaum ist die Nachricht von Herzogin Catherines zweiter Schwangerschaft raus, ist die ganze Welt wieder aus dem Häuschen. Auf den sozialen Netzwerken tippen sich die Promis mit Gratulationswünschen die Finger wund und in England will selbstverständlich «anybody» der Königsfamilie gratulieren.

  • Ronja Furrer und Manuela Frey in New York

    An der New York Fashion Week trifft sich wieder die Crème de la Crème der Modewelt. Auf den Catwalks sind auch zwei Schweizerinnen unterwegs.

  • Eine Schweizerin erobert Wien

    In der Schweiz mag Cloed Baumgartner einzig der Modeszene ein Begriff sein. In Wien hingegen hat sich die Emmentalerin als Modepionierin einen Namen gemacht. Cleo Baumgartner ist die Gründerin und Leiterin des grössten Pop-Up-Fashion-Event Österreichs. «glanz & gloria» hat sie in ihrer Heimat Wien besucht.

  • Backe, backe Kuchen für Kurt Aeschbacher

    Das Luzerner Theater feierte am Wochenende sein 175-jähriges Bestehen. So haben die Schauspieler die Bevölkerung eingeladen, zum grossen Geburtstag selber gebackene Kuchen mitzubringen. Diese wurden dann von einer prominenten Jury, unter anderem Kurt Aeschbacher, degustiert. Ein süsser G(r)au(m)en-Spass.