glanz&gloria mit Babynews, Sommerpartys und Nostalgie

Beiträge

  • Es geht los! Herzogin Catherine mit Wehen ins Spital eingeliefert

    Montag morgen wurde Herzogin Catherine mit Wehen ins Londoner Spital gebracht. Die Medienschar hat sich bereits grossflächig vor dem St. Mary Spital postiert.

  • Herzogin Catherine: Kommt ihr Baby am Vollmond-Montag?

    Endlich bewegt sich etwas an der Babyfront im englischen Königshaus: Prinz Williams Frau Kate liegt seit Montagmorgen in der Londoner Nobelklinik St. Mary's Hospital. Dies teilte der Königshof in einer Meldung mit. Wird das royale Baby noch am Vollmond-Montag zur Welt kommen?

    Mehr zum Thema

  • Erneuter Nachwuchs für Hakan Yakin

    Fussballer Hakan Yakin ist erneut Vater geworden. Seine Frau Tanja hat anfangs Juni einen Sohn zur Welt gebracht.

  • Tina Turner: Hochzeit in abgeschirmter Villa

    Tina Turner (73) und Erwin Bach (57) haben es getan: Am Sonntag gaben sich die Pop-Ikone und der Musikmanager in ihrer Villa am Zürichsee das Jawort. Unter den 120 geladenen Gästen war neben US-Talkerin Oprah Winfrey auch Filmproduzent Arthur Cohn. Turner-Fans vor der abgesperrten Villa wurden aber enttäuscht: Das Hochzeitspaar liess sich nicht blicken.

    Mehr zum Thema

  • Reunion Folge 1: Beni Thurnheer trifft seine «Tell Star»-Freunde

    In der neuen Sommerserie «Reunion» bringt glanz & gloria Persönlichkeiten zusammen, die einst gemeinsam im Rampenlicht standen. In der ersten Folge trifft Beni Thurnheer auf Marco Stöcklin und Hannes Bichsel. Das Trio stand in den Achtzigern elf Jahre lang für das Fernseh-Quiz «Tell Star» vor der Kamera.

    Mehr zum Thema