«Glanz & Gloria» mit Bestechungsskandal an Elite-Universitäten

Beiträge

  • Betrugsskandal um Aufnahme in US-Unis: Auch Promis angeklagt

    Ein Betrugsskandal an Elite-Universitäten, in den Hollywoodstars und reiche Unternehmer verwickelt sind, wirbelt die amerikanische Hochschullandschaft auf. Um ihre Kinder in Yale, Stanford oder Georgetown zu platzieren, sollen Dutzende Prominente und andere wohlhabende Eltern Colleges und Universitäten in den USA bestochen haben.

  • Zum Anbeissen gestrickt: Ausstellung von «Madame Tricot»

    Aussergewöhnliche Ausstellung im «Musée Visionnaire» in Zürich: Die Strick-Künstlerin Dominique Kähler Schweizer, besser bekannt unter dem Pseudonym «Madame Tricot», hat ein opulentes Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten gestrickt. Ihre Arbeiten «Delicatessen» sind noch bis Ende Juli zu sehen.

  • Weltpremiere des Circus Musicals von Rolf Knie

    Circus Knie – der bekannteste Zirkus der Schweiz feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat Rolf Knie seine Familiengeschichte als Musical auf die Bühne gebracht und damit gestern Abend im zürcherischen Dübendorf Premiere gefeiert. Mit vielen prominenten Gästen und sogar einem Fürsten.

  • Gewinnen Sie ein Auto

    Machen Sie mit beim Wettbewerb und gewinnen Sie tolle Preise!