glanz & gloria mit Champagner, Geld und einem Comeback

Beiträge

  • Silvester im Turm bei Jürg Marquard

    Traditionsgemäss empfängt Unternehmer Jürg Marquard am Silvesterabend zum Apéro in seiner Turmsuite im Hotel Palace in St. Moritz. Auch dieses Mal liessen sich zahlreiche Vertreter der nationalen und internationalen High Society das «Get-Together» nicht entgehen.

  • Silvester im Club mit DJ Antoine

    DJ Antoine und seine Berufskollegen arbeiten, damit andere den Jahreswechsel feiern können. Die Silvesternacht ist für die DJs der lukrativste Abend des Jahres. DJ Antoine etwa verdient dabei an einem Abend das, was andere in einem ganzen Jahr verdienen.

  • Silvester auf der Bühne mit Ursula Schaeppi

    15 Jahre lang hat Ursula Schaeppi nicht mehr auf der Bühne gestanden. Am Silvesterabend gab die 72-jährige Schauspielerin ihr Comeback und spielte im Zürcher Bernhardtheater ihre Paraderolle «Die Requisiteuse». glanz & gloria hat sie bei ihrem Auftritt begleitet.

  • Silvester mit royaler Gala

    Es ist der erste Höhepunkt des Jahres im Königreich Dänemark und eine 400 jährige Tradition. Am Neujahrstag begrüsst das dänische Königshaus sein Volk vor dem Schloss Amalienborg. Unter anderem sind natürlich Prinz Frederik und seine Frau Mary dabei, beide in royaler Festtagsgarderobe. Die Gastgeber, Königin Margrethe II und ihr Gemahl Prinz Henrik laden jeweils Minister, Parlamentarier und Hofmitglieder zu einem Abendessen im Rittersaal ein.

  • Silvester mit bösem Ende

    Sie galten als eines der grössten Traumpaare von Europa - Sylvie und Rafael van der Vaart. Nun haben sich die niederländische Fernsehmoderatorin und ihr Fussballergatte getrennt, kurz nach dem Jahreswechsel und nach Handgreiflichkeiten.

  • Silvester mit einer Überraschung

    Diese Tage ist im Internet ein erstaunliches Video aufgetaucht. Darin ist der Aargauer Star DJ Bobo zu sehen, wie er wild schreiend mit einem Mikrofonständer auf ein Auto einschlägt. Was ist da bloss in unseren Popliebling gefahren?