«glanz & gloria» mit Chefs, Stimmen und Hockey-Champions

Beiträge

  • Premiere: «Stromberg – Der Film»

    Man hasst ihn, darum lieben ihn die Fans – den launischen, zynischen und egozentrischen Chef Bernd Stromberg aus der deutschen TV-Serie «Stromberg», gespielt von Christoph Maria Herbst. Gestern feierte in Zürich «Stromberg – Der Film» Premiere. «glanz & gloria» ging der Frage nach, inwiefern man ein Ekel sein muss, um erfolgreich zu sein.

  • Happy Birthday zum Ersten

    Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Christopher O'Neill sind im Babyglück. Sie sind Eltern einer gesunden Tochter geworden.

    Mehr zum Thema

  • Happy Birthday zum Zweiten

    Kunstmaler Hans Erni feiert seinen Geburtstag zum 105. Mal. Und zwar im kleinen, gemütlichen Rahmen bei sich zuhause in Luzern.

    Mehr zum Thema

  • Zweite Runde: «The Voice of Switzerland»

    Am Samstag startet die zweite Staffel der Castingshow «The Voice of Switzerland». «glanz & gloria» fühlt bei den Coaches den Puls und bekommt einen Vorgeschmack, welche Stimmen in der Show um den Sieg kämpfen werden.

  • Grosse Feier: Die Schweizer Bronze-Girls

    Die Schweizer Damen-Hockey-Nati gewinnt in Sotschi sensationell Bronze. So ausgelassen die Freude auf dem Eis, so ausgelassen feiern die Bronze-Girls ihren Triumph danach im «House of Switzerland». «glanz & gloria» ist bei der Party mit dabei.