«Glanz & Gloria» mit Christian Bale und Art Furrer

Beiträge

  • Christian Bale im «Glanz & Gloria»-Interview

    Als eines der wichtigsten Filmfestivals Europas lockt die Berlinale immer wieder Stars aus Hollywood in die deutsche Hauptstadt. Dieses Jahr präsentierte Christian Bale seinen neusten Streifen «Vice» in Berlin. Unser «Glanz & Gloria»-Team vor Ort hat den wohl wandlungsfähigsten Schauspieler der Traumfabrik zum Interview getroffen.

  • Art Furrer zeigt seine Riederalp

    Man nennt ihn den König der Riederalp: Art Furrer. Der bald 82-Jährige nimmt «G&G» in der Serie «Meine Winteroase» mit in sein Königreich. Dabei stellt der Hotelier nicht sein selbst erbautes Imperium vor, sondern Schönheiten wie den Aletschgletscher, seine von Freunden geführte Lieblings-Beiz und seine immer noch jugendlichen Ski-Schwünge auf den Pisten.

  • «Donnschtig-Jass» neu mit Salzgeber

    Lang wurde gemunkelt, nun ist die Katze aus dem Sack. Neu wird Rainer Maria Salzgeber die SRF-Sendung «Donnschtig-Jass» präsentieren. SRF3-Moderator Stefan Büsser wird neuer Aussenreporter und Schwingerkönigin Sonia Kälin sorgt für Recht und Ordnung am Jass-Tisch.