«Glanz & Gloria» mit Dachkonzert, Nachwuchstrainer und Winteroase

Beiträge

  • Ein legendäres Konzert

    Mit über 1,3 Milliarden verkauften Tonträgern sind die Beatles die erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Auf den Tag genau, vor einem halben Jahrhundert, haben die vier Jungs aus Liverpool ihr allerletztes Konzert gegeben. Der legendäre Auftritt auf einem Londoner Hausdach sorgte für Furore.

  • Ein Artist mit Leidenschaft und Charme

    Mit zwei Weltmeistertiteln ist Stéphane Lambiel der erfolgreichste Schweizer Eiskunstläufer der Geschichte. Nach seinem Rücktritt 2010 gründete er seine eigene Eislaufschule. Seit der ersten Stunde gehört der Walisser ausserdem zum festen Programmteil der Show «Art on Ice». «Glanz & Gloria» hat den Coach und Showläufer während einem Training besucht.

  • Eine prominente Skiort-Führerin

    In der heutigen Folge der «G&G»-Serie «meine Winteroase» geht es ins Glarnerland nach Elm. Die berühmteste Einwohnerin des Skiorts führt uns durch ihre Heimat: Die mehrfache Ski-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Vreni Schneider.