«Glanz & Gloria» mit den Gästen Sabine Timoteo und Sven Schelker

Beiträge

  • Meistermimen: Die Quartz-Gewinner Sabine Timoteo & Sven Schelker

    Nicole Berchtold begrüsst Schauspielerin Sabine Timoteo und Schauspieler Sven Schelker im Studio. Sie wurden dieses Wochenende am Schweizer Filmpreis als «Beste Hauptdarstellerin», bzw. «Bester Hauptdarsteller» ausgezeichnet. «G&G Weekend» vergleicht die unterschiedlichen Karrieren der beiden prämierten Darsteller und versucht herauszufinden, was so ein Filmpreis denn tatsächlich für eine Bedeutung hat für die Karrieren der beiden Schauspieler.

  • Pärchenpalaver: Schauspielerin Alexandra Prusa und ihr Mann

    Bei «Ich oder Du» sitzt wieder einmal ein Pärchen, das eine gesunde Streitkultur für sich beanspruchen darf: Schauspielerin Alexandra Prusa und ihr Mann Rudolf Straub. Schnell zeigt sich, dass in ihrem Zuhause auch mal die Fetzen fliegen, was der Harmonie und Liebe zwischen den zwei allerdings kein bisschen schadet. Einen schöneren Schlusskuss gab es bei «Ich oder Du» bestimmt noch nicht.