«Glanz & Gloria» mit der Polit-Stafette «Die goldene Helvetia»

Beiträge

  • Erste Vorrunde in Luzern: SP vs. SVP

    In der ersten Vorrunde in Luzern treten die Sozialdemokraten Mattea Meyer (29, ZH) und Fabian Molina (28, ZH) gegen Barbara Steinemann (42, ZH) und Mauro Tuena (46, ZH) von der SVP an. Im ersten Spiel müssen die vier Parlamentarier ihre Kontaktfreude unter Beweis stellen und mit Touristen aus verschiedensten Herkunftsländer Selfies schiessen - in der Touristenhauptstadt eigentlich eine leichte Sache.

  • Jean Reno wird 70 / Sarah Meier hat Grund zur Freude

    Der französische Schauspieler Jean Reno wird heute 70 Jahre alt. Juan Moreno y Herrera Jiménez, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, hatte 1994 im Film «Léon - Der Profi» seinen internationalen Durchbruch. Seit 2006 ist der Schauspieler mit dem 46-Jährigen britischen Model Zofia Borucka verheiratet. Die Schweizer Eiskunstläuferin Sarah Meier freut sich über den Ironman-Sieg ihres Freundes Jan van Berkel. Der 32-Jährige Triathlet liess am gestrigen «Ironman Schweiz» in Zürich alle hinter sich. Dieser Sieg ist bisher sein grösster Karriereerfolg.

  • Erste Vorrunde in Luzern mit Sport, Spiel und Sonaten

    Weiter geht es im Wettkampf um «die goldene Helvetia». Nun müssen die Nationalräte ihre Kombinationsfähigkeit und Sportlichkeit unter Beweis stellen, sowie ihr musikalisches Gehör schärfen. Nur der Sieger der Vorrunde zieht in den Final in Bern ein.