«glanz & gloria» mit echtem Sugarbaby und falschem Blocher

Beiträge

  • Yann Lambiel: Darüber lacht die Romandie

    Er ist die unterhaltungstechnische Wunderwaffe der Romandie: Yann Lambiel. Der Komiker, Imitator, Schauspieler und Musiker ist im Welschland bekannt wie ein bunter Hund – ähnlich wie Walter Andreas Müller auf der östlichen Seite des Röstigrabens. Für unsere Serie «Bienvenue chez glanz & gloria» haben wir den Tausendsassa der Westschweiz besucht und erfahren, worüber die Romandie am liebsten lacht.

  • Mrs. Clooney bringt Homepage in Bedrängnis

    Eigentlich möchte George Clooneys neue Ehefrau Amal Alamuddin einfach nur Amal Clooney genannt werden. Doch die Namensänderung ist offenbar so spektakulär, dass die Homepage ihrer Anwaltskanzlei kaum mehr abgerufen werden kann.

  • Peter Kraus: Mit dem Sugarbaby in der Limousine

    Er hat ihn auch mit 75 Jahren noch immer im Blut, den Rock 'n' Roll. Peter Kraus steht seit seinem 17. Lebensjahr auf der Bühne, hat unzählige Platten aufgenommen und in ebenso vielen Filmen mitgespielt. Wir haben uns mit dem Teenieschwarm der 1960er-Jahre zum exklusiven Talk in der pinken «g&g»-Limousine verabredet und gemerkt: Er hat es noch immer drauf, der Peter!