glanz & gloria mit Ehrerbietung, Nachwuchssänger und Skihasen

Beiträge

  • Ehrerbietung für Claude Nobs

    Der Gründer des legendären Montreux Jazz Festivals, Claude Nobs, ist in der Nacht auf heute verstorben. g&g schaut zurück auf sein Leben, das er der Freundschaft und der Musik gewidmet hat. Prominente Wegbegleiter lassen Claude Nobs und sein Lebenswerk nochmal richtig hochleben.

  • Nachwuchs für den Broadway

    Im fünften Teil der g&g-Serie über Newcomer, die in den nächsten Jahren von sich reden machen werden, wird Nemo Mettler vorgestellt. Gerade erst 13 Jahre alt, steht er bereits im Udo-Jürgens-Musical «Ich war noch niemals in New York» auf der Bühne. Er erzählt g&g von seinem ganz grossen Traum eines Tages den Broadway für sich zu erobern.

  • Vier Skihasen im Stemmpflug

    g&g wird nächste Woche eine neue Serie vorstellen: «Vier Hasen im Schnee». Sängerin Amanda Nikolic, Model Zoe Scarlett, Moderator Anthony «Bighead» Ackermann und die ehemalige Miss Earth Liza Andrea Kuster sind alle Anfänger auf Skiern. Der schönste Skilehrer der Schweiz versucht die prominenten Skihasen in Adelboden bergtauglich zu machen. Sehen Sie heute schon die schlimmsten Stürze, die grössten Eitelkeiten unter dem Skihelm und vermeintliche Höhenflüge auf kleinen Sprungschanzen.