«Glanz & Gloria» mit einem Comeback und einer Verabschiedung

Beiträge

  • Britney Spears ist wieder da!

    Seit 1990 werden die Billboard Music Awards jährlich von dem gleichnamigen Fachmagazin verliehen, sie basieren grösstenteils auf Chartplatzierungen. Für eine Überraschung sorgte Britney Spears: Mit einem fulminanten Auftritt meldete sie sich lautstark zurück und machte die Preisverleihung zu ihrem Abend.

    Mehr zum Thema

  • Herzogin Catherine segelt bei Wind und Wetter

    Am Freitag beehrte «Kate» die englische Segelmannschaft in Portsmouth (GB). Sie begleitete das Team, das für den «America's Cup» trainierte, auf einem windigen Katamaran. Die Herzogin musste beweisen, wie wetter- und wasserfest ein Royal sein kann.

  • Evelyne Binsack: Das nächste Abenteuer beginnt

    Extremsportlerin Evelyne Binsack hat ihre Reise zum Nordpol gestartet. Mit dem Fahrrad geht es zu Hause in Geissholz los. Am 10. August möchte sie an ihrem ersten Etappenziel, dem Nordkap, ankommen. Nach einer viermonatigen Pause wird sie im März 2017 die Spitzbergen durchqueren, von dort zur russischen Forschungsstation fliegen und dann den finalen Part Richtung Nordpol antreten. «Glanz & Gloria» ist beim Start ihrer Reise dabei gewesen.

  • 200. Mal Schawinski

    Talkmaster Roger Schawinski feiert Jubiläum. Seine Sendung «Schawinski» wird am 23. Mai zum 200. Mal ausgestrahlt. In dieser Sendung kreuzen Alfred Heer und Philipp Müller die Klingen und diskutieren über die Revision des Asylgesetzes. Zudem gibt es einen Blick zurück auf die besten «Schawinski»-Momente in den letzten beinahe fünf Jahren.