glanz & gloria mit einem Geburtstag und einer Gemeinheit

Beiträge

  • ZSC-Legenden feiern ihren «Fätze»

    Im Moment sind die Hockeyfans im Playoff-Fieber. Darunter auch Restaurant-Wirt Heinz Kolb, genannt «Fätze». In seinem Restaurant gehen die Stars der ZSC Lions ein und aus. Jetzt ist «Fätze» 50 geworden. Zu seinem Geburtstag haben ihm seine ZSC-Freunde ein besonderes Geschenk gemacht – ein Hockey-Spiel nur für ihn, mit allen ZSC-Lions-Legenden auf dem Eis.

  • Röbi Koller erklärt das «neue Happy Day»

    Röbi Koller zeigt g&g die Neuheiten im «Happy Day»-Studio. Spektakulär ist vor allem der sogenannte «Happymat», in dem Kandidatinnen und Kandidaten in eine Gelddusche steigen können.

  • g&g-Falle: Die strapazierten Nerven von «Plüsch»-Sänger Ritschi

    Im dritten Teil der «g&g-Falle» versteht Sänger Ritschi die Welt nicht mehr. «g&g»-Moderatorin Sara Hildebrand will ihm hartnäckig Songs unterjubeln, die er gar nicht geschrieben hat. Und auch prominente Kollegen loben ihn in einem Einspieler für die falschen Lieder. Und dann verlangt der Regisseur sogar, dass Ritschi mitspielt und sich mit den fremden Federn schmückt.