«Glanz & Gloria» mit einem Geburtstagskind und «Bionic-Man»

Beiträge

  • Prinz Charles feiert den 70. Geburtstag

    Prinz Charles wird heute 70 Jahre alt. Doch ein grosses Volksfest zu Ehren des Thronfolgers wird nicht gefeiert. Charles hat verschiedene Termine, etwa den Besuch des schottischen Landsitzes Dumfries. Den Abend wird er bei seiner Mutter Queen Elisabeth im Kreis von Familie und Freunden verbringen.

  • Ein Thronfolger mit Höhen und Tiefen

    Der britische Thronfolger hat in seinem siebzigjährigen Leben Höhen und Tiefen in seiner Popularität durchgemacht. Die Herzen flogen ihm zu, als er Diana heiratete. Nach ihrem Tod nahmen ihm viele die Beziehung zu Camilla Paker Bowles übel. Doch Charles schuf sich auch ein Renommee als Experte für nachhaltige Landwirtschaft und Architektur. Und punktet jetzt als Grossvater, auch wenn er neuerdings etwas im Schatten von Enkeln und Schwiegertöchtern steht.

  • Beni Thurnheer hat Ja gesagt

    Der ehemalige Moderator hat zum zweiten Mal geheiratet. Das Jawort haben sich die beiden auf dem Standesamt in Winterthur gegeben. Der 69-Jährige ist seit sechs Jahren mit der Mutter von Ex-G&G-Moderatorin Sara Hildebrand liiert.

  • Herbert Grönemeyer wird Papa mit 62

    Laut der Zeitschrift «Bunte» und verschiedenen weiteren deutschen Medien soll der Musiker Herbert Grönemeyer im Alter von 62 Jahren nochmals Vater werden. Selber hat er sich noch nicht dazu geäussert.

  • Michel Fornasier: Der Mann mit der künstlichen Hand

    Michel Fornasier kam ohne rechte Hand auf die Welt. Doch für ihn war das nie ein Grund, auf etwas zu verzichten. Ganz im Gegeteil. Schon früh lernte er, sich durchs Leben zu kämpfen. Und seit vier Jahren macht er das mit einer der modernsten Handprothesen der Welt.