«Glanz & Gloria» mit einem Klassentreffen & dem letzten Baditest

Beiträge

  • Ein Wiedersehen mit den NHL-Stars Streit, Josi und Co.

    Praktisch das ganze Jahr über leben sie zerstreut und weit voneinander entfernt auf dem Nordamerikanischen Kontinent - die Schweizer Eishockeyspieler, die in der berühmten NHL (National Hockey League) ihre Brötchen verdienen. Bei einem Sponsorenanlass in Zürich gab es am Donnerstag ein grosses Wiedersehen der Natispieler. Nebst den Kollegen, gibt es viele Gründe, den kurzen Aufenthalt in der Schweiz zu geniessen.

  • Baditest Nummer 5 mit dem Chaos-Theater Oropax

    Vier schweizweit bekannte Badis hat das Komikerduo Oropax seit Anfang Woche in der «Glanz & Gloria»-Serie «Der Oropax Baditest» bereits unter die Lupe genommen. Am Freitag ist die fünfte und letzte dran - das Zürcher Strandbad «Mythenquai», direkt am Zürichsee gelegen in unmittelbarer Nähe der Bankenwelt. Kein Wunder also finden die Klamauk-Brüder Volker und Thomas Martins im Wasser Gold. Trotz neuem Reichtum lässt es sich das Duo nicht nehmen, anderen Badegästen den selbst gebackenen Kuchen wegzuessen.

  • Und die nächste «G&G»-Serie folgt sogleich

    Mit ihren eloquenten und perfekt plazierten Sprüchen bringen sie ihr Publikum zu lachen - unsere Schweizer Comedians. Doch wer jetzt denkt, Claudio Zuccolini, Massimo Rocchi oder das Edelmais-Duo schreiben ihre Texte ganz alleine - weit gefehlt. Sie alle sind auf Unterstützung und kollegiale Inspirationen angewiesen. Doch wer steckt hinter diesen erfolgreichen Komikern? «Glanz & Gloria» stellt fünf solche Pointenschreiber vor - in der Wochenserie «Der Promitexter», ab Monatg 6. Juli. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.