«Glanz & Gloria» mit einem Kultfilm und Sportlegenden

Beiträge

  • Russi, Büchel und Co.: Ski-Legenden beim Charity-Race

    Skilegenden aus verschiedenen Epochen stehen für einen guten Zweck am Start des Legendenrennens. Stars wie Didier Cuche, Kjetil André Aamodt, Marc Girardelli, Paul Accola unterstützen damit Kinder. Die Startgeld-Einnahmen gehen an die Organisation «Right to play», die benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt die Möglichkeit gibt, durch Spiel und Sport ihrem Leben eine positive Wendung zu geben.

  • Iglu-Quiz: Marc Girardelli & Tanja Frieden

    Skilegenden und Prominente, die den Wintersport lieben. Das ist «Champiuns», die tägliche Talkshow von SRF-Sport. Moderatorin Steffi Buchli begrüsst während der Ski WM jeden Abend in St. Moritz spannende Talkgäste zu einem sportlich-unterhaltsamen Stammtisch. Nach der Sendung, die in einem richtigen Iglu aus Schnee und Eis stattfindet, messen sich die Gäste bei Salar Bahrampoori in einem Wissens-Quiz. Heute treten dazu an: Die Wintersportler Marc Girardelli & Tanja Frieden.

  • Max Loong wird Papa

    Mit einer herzigen Videobotschaft auf den sozialen Medien haben Moderator Max Loong und seine Frau Sepideh verkündet, dass sie im Juni Eltern werden.

  • «Trainspotting T2»: Renton, Sick Boy und Spud sind zurück

    Es war ein Kultfilm für eine ganze Generation: «Trainspotting» aus dem Jahre 1996 über die haarsträubenden Abenteuer von drogenabhängigen und desillusionierten Jugendlichen in Schottland. Der Film traf damals den Nerv der Zeit. Nun haben sich alle Beteiligten noch einmal zusammen getan für die Fortsetzung «Trainspotting T2», die morgen bei uns anläuft.