«Glanz & Gloria» mit einem neuen US-Präsidenten

Beiträge

  • Donald Trump wird 45. Präsident der Vereinigten Staaten

    Was bis kurz vor der Wahl vielen unvorstellbar erschien, ist eingetreten: Hillary Clinton ist geschlagen, der Unternehmer Donald Trump wird Nachfolger von Barack Obama im Weissen Haus. US-Stars wie Cher, Katy Perry und Lady Gaga zeigen sich auf Twitter wütend und entsetzt.

  • Ein Jungschauspieler gibt sein Debüt

    Die Literaturverfilmung «Finsteres Glück» von Lukas Hartmann ist ab dem 17. November in den Schweizer Kinos zu sehen. Die Geschichte handelt vom achtjährigen Yves, der seine ganze Familie bei einem Autounfall verliert. Gespielt wird der Vollwaise von Noé Ricklin, der mit dieser Rolle sein Filmdebüt gibt.

  • Giulia Steingruber in einer neuen Rolle

    Am Swiss Cup glänzt Giulia Steingruber mal anders. Als Speakerin. Die Ostschweizerin, die wegen einer Fussverletzung nicht turnen darf, gibt stattdessen ihr Fachwissen weiter. Mit TV-Legende Beni Thurnheer hat sie einen Partner an ihrer Seite, der weiss worauf es ankommt.