«Glanz & Gloria» mit einem Ohrwurm, einer Legende und einem Azubi

Beiträge

  • Musical «Io Senza Te» feiert Premiere

    Am Donnerstagabend feierte das Musical «Io Senza Te» seine Premiere. Das Musical basiert auf den grössten Hits der Kultgruppe «Peter, Sue & Marc», interpretiert von einer neuen Generation von jungen Musikern. Das Spektakel nicht entgehen lassen, wollte sich natürlich das Originaltrio – Peter Reber, Sue Schell und Marc Dietrich.

  • Ein legendärer Fotograf in Zürich

    Supermodels, Rockstars, Könige und Hollywoodlegenden haben für den Starfotografen Albert Watson posiert. In der Zürcher Christoph Guye Galerie hat der Schotte seine gigantischen Polaroid-Fotografien als Weltpremiere ausgestellt. «Glanz & Gloria» hat den Künstler vor der Vernissage getroffen.

  • Eine neue Gastmoderatorin für «Glanz & Gloria»

    Nach dem Motto «In den Fussstapfen von...» begrüsst dieses Jahr jeweils für eine Woche der Nachwuchs einer bekannten Schweizer Persönlichkeit die «Glanz & Gloria»-Zuschauer aus dem edlen G&G-Studio. Nach Lea Schawinski vor drei Wochen, ist ab Montag Bianca Gubser dran – die Tochter von Society-Lady Raquel Marquard. Für das Model, das sich das Rampenlicht gewohnt ist, dennoch eine grosse Herausforderung.