«Glanz & Gloria» mit einer Überraschung und einem Miesepeter

Beiträge

  • Luca Hänni als Glücksbringer

    Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte. Das ist das Motto der neuen Samstagabendshow «Ich schänke dir es Lied», die im Frühling auf SRF startet. Jeweils eine Person wird mit einem Lied überrascht, einem Song einer gemeinsamen Geschichte. Dieses Lied kommt nicht etwa aus der Konserve. Nein, der Musiker trägt es gleich selber vor. Bei einer Überraschung ist «G&G» mit dabei. Der Glücksbringer: Luca Hänni.

  • Praktikum bei der Queen

    Für einmal im Buckingham-Palast oder auf Schloss Windsor das königliche Hausmädchen spielen – die Queen macht es möglich.

  • Miesepeter-Bassist Dani Ziegler

    Sonntag für Sonntag war er vier Jahre lang ein fester Bestandteil von «Giacobbo / Müller»: der Bassist Dani Ziegler. Mit dem Ende der Late-Night-Show fängt für ihn eine neue Ära an. In seinem Solo-Programm bleibt seine Rolle die gleiche: Der verbitterte Bassist.

  • Sonia Kälin backt Lebkuchen

    Die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» geht diesen Dezember bereits zum achten Mal über die Bühne. Dieses Jahr wird für Kinder allein auf der Flucht gesammelt. Auch prominente Aushängeschilder sammeln tatkräftig mit. Die aktuelle Schwingerkönigin Sonia Kälin versucht sich in einer Bäckerei. Doch schnell wird ihr klar: Lebkuchen herstellen ist gar nicht so einfach.