«Glanz & Gloria» mit Eis-, Film- und Schwinger-Grössen

Beiträge

  • Alte Hasen und Neulinge bei «Art On Ice»

    «Art On Ice» findet dieses Jahr bereits zum 25. Mal statt – seit jeher mit dem Konzept bestehend aus Eisshow und Musikstars. Einige Künstler sind alte Hasen im Geschäft. Aber auch «Art On Ice»-Neulinge stehen dieses Jahr auf der Bühne.

  • Berlinale eröffnet

    Trotz Prominenz wie Jury-Präsidentin Juliette Binoche oder Schauspieler Bill Nighy – im Mittelpunkt steht ein anderer: Berlinale-Direktor Dieter Kosslick. Er leitet die Berliner Filmfestspiele nach 18 Jahren zum letzten Mal.

  • Winteroase: Remo Käser zeigt seine Lenk

    Der 22-Jährige ist seit Jahren immer wieder an der Lenk anzutreffen. Früher mit der Familie zum Skifahren – und heute mit dem Schwingclub zum Training. Die Gemeinde im Simmental lebte einst vom Kurtourismus – heute von den Sportfans. Der Berner nimmt «Glanz & Gloria» einen Tag mit und zeigt die Highlights seiner Winteroase.