«Glanz & Gloria» mit Emotionen und Musik

Beiträge

  • Schauspielerin Selma Blair spricht über ihre Krankheit

    Die Geschichte von Selma Blair ist berührend. Die Schauspielerin gab im Oktober bekannt, dass sie an Multipler Sklerose, kurz MS, erkrankt ist. In einer amerikanischen Morgenshow sprach der Hollywoodstar erstmals über ihr Leben mit der Krankheit.

  • Sänger Kunz mit Geschichten hinter seinen neuen Liedern

    Der Mundartsänger Kunz ist mit neuer Musik zurück. Mitte Februar ist «Förschi», das vierte Album von Kunz erschienen. Viel Persönliches hat der Luzerner Musiker in seine Lieder einfliessen lassen: Seine Reisen von Iran bis Brasilien und die Hochzeit mit seiner Jenny. Für unsere Rubrik «Verzell mer dis Lied» hat Kunz die Hintergründe zweier seiner Songs verraten.

  • Die News des Tages

    Beat und Heidi Breu beenden ihr Engagement beim Circus Royal. Regisseur Alejandro Iñárritu wird Jurypräsident von Cannes. Sänger Robin Thicke wird zum dritten Mal Papa.

  • Loco Escrito besucht in Kolumbien seinen Vater

    Musiker Loco Escrito ist derzeit in seiner zweiten Heimat Kolumbien. Von der Stadt Medellin aus versucht er seine Karriere auch in Lateinamerika anzukurbeln. «Glanz & Gloria» hat gestern darüber berichtet. Der Musiker findet dort auch Zeit, seinen Vater zu besuchen, den er schon eine Weile nicht mehr gesehen hat. Die Familie ist für den Musiker das Wichtigste.