glanz & gloria mit Engagement, Bescheidenheit und Wehmut

Beiträge

  • DJ Ötzi: Der Österreicher auf Schweiz-Tournee

    Er gehört zu den bestverdienenden Musikern des deutschsprachigen Raums. Trotzdem lässt es sich DJ Ötzi nicht nehmen, sein neues Album in der Schweiz zu promoten. Um seinen Superstar-Status zu zementieren, scheut DJ Ötzi weder frühes Aufstehen noch böse Journalistenfragen.

    Mehr zum Thema

  • Chehon Wespi-Tschopp: Der Schweizer Tänzer auf Welttournee

    Seit seinem Sieg bei der US-Tanzshow «So You Think You Can Dance» kann sich Chehon Wespi-Tschopp vor Engagements kaum retten. Trotzdem fand er Zeit, seiner Schweizer Heimat wieder einmal einen Besuch abzustatten. Zu seiner grossen Überraschung wurde der bescheidene Star auf Zürichs Strassen von Fans erkannt.

    Mehr zum Thema

  • Madonna: So viel wie sie verdient keine

    Die Queen of Pop hat es wieder mal allen gezeigt: Im Musikgeschäft hat im Jahr 2012 niemand so viel Geld verdient wie die amerikanische Sängerin. Die Einnahmen stammen vor allem aus ihrer letztjährigen Welttournee.

  • Letzter «Zweierleier»: Steinegger und WAM nehmen Abschied

    Aus und vorbei: Das gemeinsame Projekt «Zweierleier» von Birgit Steinegger und WAM ist am Wochenende nach 28 Jahren in Thun zu Ende gegangen. Das Bühnenpaar hielt auch beim letzten Auftritt an seinem Ritual fest und verspeiste mit dem ganzen Team einen zuckersüssen Kuchen. Doch wie viel Wehmut steckt wirklich in den beiden?

    Mehr zum Thema